EnglishLMT Homepage




Über LMT
Homepage Kontakt zum Ende der Seite
Über LMT
Einige Informationen über LMT LICHTMESSTECHNIK GMBH BERLIN
Geschichte
Seit 1974 produziert LMT Licht- und Farbmessgeräte, Goniophotometer und andere lichttechnische Messeinrichtungen in Berlin. Von Anbeginn an war es für LMT das Ziel, Messeinrichtungen mit weltweit einzigartigen höchstgenauen Messeigenschaften zu entwickeln, herzustellen, liefern und zu warten, die von handlichen Meßgeräten für praktische Feldmessungen bis hin zu komplexen computer-gesteuerten Messanlagen für die lichtechnische Industrie auf dem Gebiet der Allgemeinbeleuchtung und Automobilbeleuchtung reichen.

Organisation
LMT Lichtmesstechnik GmbH Berlin ist eine private Gesellschaft, die unabhängig von anderen Firmen oder Organisationen ist. Alle Gesellschafter sind aktiv im Management beschäftigt. Mit seinen etwa 25 Mitarbeitern ist LMT zwar immmer noch ein kleines Unternehmen, aber mit einer Exportrate von mehr als 70 % aller Produkte in nahezu jedes Land der Welt doch bekannt als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der photometrischen und farbmetrischen Geräte. Der hohe Grad an Ausbildung und die langen Jahre an Erfahrung der Techniker, Ingenieure und aller anderen Mitarbeiter garantieren die höchste Zuverlässigkeit der Produkte und den bestmöglichen Kundendienst.

Kunden
LMT's Kunden sind die lichttechnischen Ingenieure, die Lampen- und Leuchtenindustrie, die Automobilhersteller und ihre Zulieferer sowie die privaten und staatlichen Test- und Prüfinstitute auf der ganzen Welt.

Standort
LMT entwickelt, baut, liefert und führt Dienstleistungen von ihrem Standort in Berlin aus. Für technischen und kommerziellen Support hat LMT Repräsentationen in verschiedenen Ländern, z. B. in Frankreich, Italien, Korea, Japan, Indien oder den USA.

Produkte
LMT liefert Licht- und Farbmeßgeräte aus einer Vielzahl von Produkten, aber führt auch Kalibrierungen und Wartungs- oder Reparaturarbeiten durch.
 
Homepage Kontakt zum Anfang der Seite